.

COVID19 ... 21/22:

In Albanien sind seit dem 01.05.2022 alle Covid-Einschränkungen aufgehoben. Auch für die Rückreise aus Albanien nach Deutschland gelten für EU-Bürger keine besonderen Beschränkungen mehr (anders behandelt werden dagegen Albaner oder Staatsangehörige anderer "Drittstaaten"). Da sich die Einreise- und Quarantänebestimmungen weiterhin schnell ändern können, beachten Sie bitte die aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes. Pauschal empfehlen wir das Reisen nur mit Impfschutz und angemessenem Verhalten (AHA-Regel). Wie wäre es dann z.B. mit einer individuellen Rundfahrt?

.

Destination Albanien

Herzlich Willkommen im Reiseland Albanien. Unser Spezialgebiet ist die Planung und Organisation von Aktivreisen in Albanien und den angrenzenden Nachbarländern. Auf diesen Seiten finden Sie einige unserer Entdecker-Angebote: für längere Rundreisen ab 8 Tage Reisedauer; unsere Orte entdecken - Reisepakete von je max. 3 Tagen Dauer, zu jeder Teilregion von Albanien, die sich auch gut kombinieren und individuell erweitern lassen; oder kontaktieren Sie unseren Reiseservicer Einzelleistungen wie Transport, Unterkunft, oder für Ihre individuellen Reisewünsche. Albanien wirkt klein auf der Landkarte, aber zeigt sich unterwegs dann erstaunlich weit und vielfältig. Erkunden Sie alte Kulturen, fantastische Naturlandschaften, mit über 300km Meeresküste, und vor allem die gastliche, authentische Reiseatmosphäre.

.

Berati Tours Albania - Wanderung

Berati Tours Albania (BTA)

ist ein gut etablierter Incoming-Reiseveranstalter und Reisevermittler für Albanien und die Nachbarländer. Ihre Zufriedenheit und unser Erfolg beruht auf langjähriger Erfahrung, sowie einem weitreichenden Netzwerk mit professionellen Partnern. Für das Jahr 2019 erhielten wir von der Albanischen Tourismus Union (ATU) die Auszeichnung “Bester Reiseveranstalter des Jahres... (mehr über uns lesen)

.

Reisen mit Zukunft

Gut reisen heißt für uns immer auch persönlich aktiv und neugierig sein; Begegnung und interkultureller Austausch; Bewegung und Naturerfahrung (“Achtsamkeit”) – so nachhaltig und zukunftstauglich wie möglich.Als Reiseveranstalter sind wir deshalb Travelife-Partner geworden. Als DMC/ DMO für Albanien engagieren wir uns allgemein r nachhaltigen Tourismus, Umweltbildung und Naturschutz (dazu mehr lesen)

Kontakt | Über uns | Nachhaltigkeit |Impressum | Datenschutz

© 2013-2022 BERATI TOURS ALBANIA, Berat, Albania. All Rights Reserved.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

.

COVID19 ... 21/22:

In Albania, all Covid restrictions have been lifted since 01.05.2022. And normally, EU citizens returning from Albania have no special restrictions (however, Albanians or citizens of other "third countries" can be treated differently!). However be aware the regulations can always change at short notice, so you should follow the current travel and security advice of your Foreign Ministry. As a general rule, we recommend travelling only with vaccination protection and with appropriate behavior. What about an individual round trip?

.

Destination Albania

You are welcome to our travel destination Albania. Our specialty is the planning and organisation of active travel in Albania and its neighbouring countries. On this website you find some of our explorers’ offers: of longer round trips (8 days+); or you discover the beautiful but unknown places with our shorter local discoveries travel packages (up to 3 days), into all parts of Albania, these you can extend and combine easily; or you contact our travel service for single services like transportation, accommodation, or for your individual travel ideas. Albania appears small on the map, but is amazingly wide and various while travelling. Experience old cultures, fantastic nature landscapes, more than 300km coastline, and above all the hospitable and authentic travel atmosphere.

.

Berati Tours Albania - Wanderung

Berati Tours Albania (BTA)

is a well-established incoming tour operator and travel agent for Albania and neighboring countries. Your satisfaction and our success are based on many years of experience, as well as an extensive network of professional partners. In 2019 we were honoured “Best Tour Operatorof the year by the Albanian Tourism Union (ATU) ... (read more about us)

.

The future of travel

Good travel has for us always an aspect of being personally active and curious; encounter and intercultural exchange; moving and nature experience ("mindfulness") - in the most sustainable and future-proof way possible. As a tour operator, we have therefore become a Travelife partner. As a DMC/ DMO for Albania, we are generally committed to sustainable tourism, environmental education and nature conservation...(read more about it)

Contact |About us | Sustainability | Imprint | Privacy

.

© 2013-2022 BERATI TOURS ALBANIA, Berat, Albania. All Rights Reserved.

We use cookies to optimize our website and to offer you the best possible online experience. By clicking on "Allow" you agree. Further information can be found in our privacy policy.